Abschluss der Umbauarbeiten

Foto vom neuen Zaun
Foto vom neuen Zaun (Bild: Daniela Schlemmer, NÖN)

In den letzten zwei Jahren wurde die Ordination Dr. Gabler umgestaltet. Als krönender Abschluss der Umbauarbeiten kann der neue Zaun betrachtet werden.

Idee und Entwurf erfolgte durch Rita Gabler, die sich für die Detailplanung und die Schlosserarbeiten an Christoph Pruckner wandte. Gemeinsam machte man sich auf die Suche nach jemand, der die Glasarbeiten in gewünschter Art übernehmen kann, und wurde in Amstetten fündig. Die Künstlerin Eva Haimberger verstand die Idee und war zur künstlerischen Umsetzung bereit und so konnte Rita unter Evas fachkundiger Aufsicht die Muster auf's Glas übertragen.

Die Kombination aus Glaskunst mit Cortenstahl fügt sich sehr gut in das Gesamtobjekt und die Umgebung ein.

Zum Abschluss der Bauarbeiten bedankt sich das Team der Gruppenpraxis bei allen Patienten für die Geduld und das Verständnis für etwaige Einschränkungen während den Arbeiten und wünscht noch einen erholsamen Sommer.

Bericht in den Euratsfelder Gemeindenachrichten vom 2. August 2016